top of page

Sa., 28. Sept.

|

Dornstetten

Maybug

mit Folkrock vom Allerfeinsten

Maybug
Maybug

Zeit & Ort

28. Sept. 2024, 20:00

Dornstetten, Hauptstraße 9, 72280 Dornstetten, Deutschland

Über die Veranstaltung

Maybug

Seit 30 Jahren ist Walter F. Diet nun schon mit seinen Liedern und den Liedern seiner Idole  unterwegs.

Von Friesland bis Bayern, von Dänemark bis in die Schweiz, ein paar  Ausflüge in die USA und nach England, es gibt kaum einen Fleck den der  Vollblutmusiker nicht besucht hat. Mehr als 2000 Konzerte und er kann  noch immer nicht genug bekommen.

Heute ist er  mit seiner 5-Mann-Band “Maybug” bei uns im Engel.

Walter F. Diet: Gesang, Akk. Gitarre, Harmonica. Metzingen:  Singer/Songwriter, 13 LPs/CDs, tausende von Konzerten in Deutschland,  USA, England, Dänemark, Schweiz, Oesterreich. Ein geborener Entertainer  und eine charismatische Stimme

Martyn Oram: Violine, Mandoline, Akk. Gitarre, Gesang. London:  Einer der heißesten Fiddler auf dem Markt, Gründungsmitglied der  legendären „Waterfall“ und des urkomischen „London Philharmonic Skiffle  Orchestra“

Hosch Steinmayer: Schlagzeug, Chor. Aachen: Geradliniges Trommeln und die hohe Stimme

Michael Strobel: El. Gitarre, Chor. Metzingen: Der Benjamin  der Band aber was für eine Karriere bisher: Er spielte überall und mit  allen. Michael impft tonnenweise Rock’n’Roll in die Band

Martin Strobel: Bass Metzingen: Und der Daddy spielt den Bass 😉

Michael Buck: Piano, Akkordeon, Chor. Neuffen: Jahrelang  spielte er in der Comedy Szene und jetzt hat er seine wahre Liebe  gefunden – das Akkordeon

Maybug Homepage

Maybug - CDs und Veröffentlichungen

zum reinhören 

und hier und besonders da :-)

Eintritt: 18 €

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Die Bezahlung erfolgt an der Abendkasse, die Anmeldung verfällt 1/2 Stunde vor Veranstaltungs-Beginn.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
  • Facebook
  • Whatsapp
  • YouTube
  • Instagram
  • Twitter
  • TikTok
bottom of page