top of page

Sa., 19. März

|

Gasthof Engel

Eröffnungs-Party Gasthof Engel

Eröffnungs-Party mit Live-Musik mit der Band "Maybug". Schaut vorbei und seid mit dabei !

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Eröffnungs-Party Gasthof Engel
Eröffnungs-Party Gasthof Engel

Zeit & Ort

19. März 2022, 19:00 – 23:00

Gasthof Engel, Hauptstraße 9, 72280 Dornstetten, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Gasthof Engel - Ihr Treffpunkt Kultur startet durch!

Nun ist es soweit, der Engel öffnet wieder seine Türen und feiert dies  mit der Band "Maybug" und leckeren Essen und Trinken.

Nach mehr als einem Jahr startet der Gasthof Engel mit einem Eröffnungswochenende vom 18.03. - 20.03.2022.

Seid mit dabei und schaut rein.

Einlass ab 18.00 Uhr und Eintritt frei !

Eine Anmeldung ist erforderlich, ebenso die Einhaltung der aktuellen Coronaverordnung.

Für den musikalischen Rahmen am Freitag und Samstagabend sorgt die Band "Maybug" um Walter Dieterle, ein guter Freund und Berater bei unserer Planung für einen Kulturgasthof Engel.

Wir freuen uns auf Euch und auf ein tolles Startwochenende.

Euer Engel Team

Maybug                                 

Neben seiner 5-Mann-Band “Maybug” ist Walter F. Diet ́s hauptsächlich im Duo mit Michael Buck unterwegs. 

“Ich habe selbst eine Kulturkneipe und weiß daher, daß die große Truppe oftmals einfach zu aufwendig ist” sagt er selbst, und so scheint das Duo die ideale Besetzung zu sein.

Klassiker und eigene Perlen 

Eine handvoll Gitarren und ein Piano; eine kleine aber feine Anlage und ein Sack voller toller Lieder genügen um einen runden Abend zu gestalten. Die alten Klassiker und eigene Perlen, das absolute Woodstock Feeling und Entertainment pur – das macht ein Abend mit Walter F. Diet und Michael Buck aus.

Wer sie einmal bucht, bucht sie wieder 

Was nannte man Walter nicht schon alles: Troubadour, “Minstrel in the Gallery”, charismatisch, den letzten Singer/Songwriter.....er selbst hat einfach nur Bock zu spielen.

Die beste Werbung ist im Übrigen das Konzert – es gibt keinen Veranstalter, der die Beiden nicht wiedergebucht hat – und das soll mal einer von sich behaupten!!

Maybug Homepage

reinhören

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
  • Facebook
  • Whatsapp
  • YouTube
  • Instagram
  • Twitter
  • TikTok
bottom of page